schuhe-333775

0

Awesome Schuh - Als ich das erste bekam diese, bemerkte ich die Innensohle hatte keinen Bogen immer, aber das war in Ordnung. Ich riss die flachen aus und legte in meinem blauen Superfeet Einlagen und diese Schuhe wohl fühlen! Ausgezeichnet mit dem Touch-K Leder und ich bin wirklich diggin 'die Zehe Wache und der Wildleder rund um den Schuh. Eine Sache, insbesondere Streik diese Schuhe den Ball mit ungeheurer Kraft und Genauigkeit. Mit der Futsal k?nnen, erhalten Sie gerade keine Spin-Sch?nheiten rechts von der Spitze der Zehe. Great Kontrolle der Ferse Lippe tats?chlich hilft Ihrem Fu? einen Tritt gesetzt. Auf jeden Fall vorziehen, diese über den Samba-Ks und der Nike Tiempos. Weit mehr haltbar und bessere Ausstattung. Auch sind dies die einzigen Fu?ball-Stiefel, die ich je mit einem überdachten Zehe wie ein Skateboard Schuh gesehen. Alle anderen Indoor-Schuhe habe ich gesehen habe einen hervorstehenden Lippe an der Spitze, die neben kommt nach einer Zehe-Taste (wie die adiPUREs)! Nicht diese aber k?nnten Sie Sand-Papier, für die dieser Wildleder verwenden und es wird nicht vom Fleck! (Nicht wirklich versuchen, dass, obwohl!) Ich diese Schuhe jeden Tag tragen und sie sehen toll aus, fühle mich gut, ausgezeichnete Haltbarkeit und Leistung weise würde ich sagen, diese sind die besten Futsal-Stiefel drau?en. Sie sind nur für das Tragen rund um und sah sehr cool. Und die Blasen k?nnen Sie sich (ich hatte keine!) Sind durch die Dehnung K Leder verursacht. Wenn dies Ihr erster K Lederstiefel, dann sollten Sie einige Anti-Blasenbildung Socken tragen. Absolutely love this old-school-Boot, und ich werde auch weiterhin dieses Modell bis Adidas Nutzung stoppt sie zu machen. Alle K Lederschuhe von Adidas sind eine halbe Nummer zu gro?. Ich trage 10 im Stollen. Ich habe in diesen 9,5 und sie passen perfekt!

Globe schuhe:schuhe-333775

schuhe-333775 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen