schuhe-333880

0

Beautiful Boot, eben ein lustiges passen Ich habe mehrere Paare von Classic-Schuh UGG und haben eine 1 / 2 Gr??e kleiner als trage ich in anderen Schuhen, und sie passen wunderbar gekauft. Dieser Boot l?uft wahre Gr??e, habe ich leider bis ihnen die Rückkehr in den n?chsten 1 / 2 Gr??e von bis zu bekommen, so ORDER YOUR TRUE Schuhgr??e. Das Boot selbst ist sch?n, lebt bis zu UGG Standards. Ich konnte nicht von den Bildern, ob die gesamte Boot war wie alle anderen UGG's, es ist nicht gefüttert zu sagen, es muss einfach die bequeme Innensohle gefüttert. Ich ging nicht um in ihnen zu viel und ich bin mir nicht sicher, was den Komfort Ebene ist ... sie sind sehr flach, so dass, wenn Sie Fragen Bogen k?nnen sie Einlagen ben?tigen.

Globe schuhe:schuhe-333880

schuhe-333880 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen