schuhe-332115

0

Insgesamt gute Passform, aber starren, unbequemen Zunge - Ich bestellte diese Schuhe für die Arbeit in Hof und Garten. Converse ist in der Regel meine erste Wahl in einem Werk Tennisschuh, aber ich will nicht werden halten diese. Ich habe manchmal staksen zwischen Medium und breit (je nach Schuhen Stil und Design), sondern ein mittlerer Breite war viel roomy in diesem Schuh und die L?nge fühlte ma?haltig. Allerdings kommt die Zunge des Schuhs bis ziemlich weit und ist sehr starr und unbeweglich, bis zu dem Punkt, dass sie sehr unangenehm und reizend auf die Spitze von meinem Fu?. Ich werde die Schuhe Senden zurück, aber, sofern sie nicht drastisch ?ndern ihre Politik und exquisiten Service, werde ich ein Leben lang Logohoo Kunde werden! Ihre Schuhe sind gro? in Aussehen und Qualit?t, und ihre blitzschnellen und Versandkosten k?nnen nicht verloren werden! Ich komme wieder, und ich bin wirklich leid diese Schuhe hat nicht funktioniert!

Globe schuhe:schuhe-332115

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen