schuhe-334502

0

Great Schuh! Ich bestellte diesen Schuh in 8.5W (D Breite). Wie die bisherigen Rezensionen vermerkt, sind diese Schuhe ein dunkleres Marine, aber schön und sehr edel. Ich trug sie für eine Hochzeit und tatsächlich hatte meinen Fuß ein paar Tage vor der Hochzeit gedreht und das Tragen dieser Schuhe. Sie waren fantastisch, obwohl ich mir den Fuß verletzt. Ich konnte die Schuhe den ganzen Nachmittag und Abend, auch während der Tanz. Der Fuß Blütenblätter waren eine nette Zugabe, aber ich wahrscheinlich eine dünne Gel-Einlegesohle fügen über den Nähten zu decken. (Das Nähen war nicht der schlimmste, den ich in der Vergangenheit empfunden habe, sondern rieb sich ein wenig. Ich entwickelten keine Blasen oder Wunden, aber fühlen konnte, wo die Naht gegen das Pad von meinem Fuß hatte während des Tragens gedrückt.) I wäre für diesen Schuh lieben es, in allen Farben kommen, weil es eine erstaunliche shoe's, sehr komfortabel und schön in Erscheinung.

Globe schuhe:schuhe-334502

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen