schuhe-334733

0

Ich fragte meinen Mann, mich diesen zu Weihnachten. Ich habe 2 weitere Paar Schuhe Merrell die gleiche Art von Stil (Ich habe sie vor ca. 3 Jahren) und liebe sie so sehr wollte ich ein anderes Paar. Ich war entt?uscht, als ich meine normale Gr??e 5, dass ich immer bin und dass meine anderen Merrells sind am Weihnachtsmorgen und sie waren zu klein erhalten. Das passiert nie, aber ich dachte, keine gro?e Sache werde ich nur um einen 5 1 / 2. Ich meine, ich konnte kaum zip sie nach oben (und ich glaube nicht haben eine breite Fu?). Erhielt ich die 5 1 / 2 \Am Ende musste ich diese auch zurück zu senden. Sie fühlte sich nicht so etwas wie meine anderen Merrells, die ich liebe, und ich sah sie nicht ist, dass viel komfortabler mit der Zeit. Plus Ich wollte nicht das Risiko h?lt sie zu sehen, wie sie an der Spitze der Preisspanne wurden. Schade, sie sind sehr niedlich suchten, fühlte das Material nett und es hat einen sehr schneereichen Winter hier bisher.

Globe schuhe:schuhe-334733

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen