globe-334155

0

Cute Sandale und gibt Ihnen Höhe ohne Schmerzen - ich habe viele Onex Sandalen und sie sind fast immer sehr bequem durch ihre Polsterung. Diplomarbeiten sind keine Ausnahme. Onex läuft in der Regel kleiner. Meine regelmäßigen Schuhgröße ist 7 1 / 2 Medium, und ich immer eine 8 in Onex. Ich könnte sogar in der Lage gewesen zu tragen 8 1 / 2 in diesen, aber ich wollte nicht stören 2 Größen bestellen. Mein Fuß * nur * macht es auf der Basis dieser Schuh. Wenn Ihr Fuß ist eines Millimeters über \Diese sind süß und perfekt für Pool und Strand tragen, sowie einen Tagesausflug in die Stadt in einem Resort. Ich kaufte diese in Weiß. Ich würde sie in Schwarz als auch gekauft haben, aber ich habe Probleme mit Farbstoff Onex in der Vergangenheit hatten. Der schwarze Wildleder zu kurz kommen auf der Unterseite der Füße und wenn ich auf einer Liege am Pool liegen / Strand, sah es aus wie der Boden meine Füße waren schmutzig! Ich wünsche Onex kommen könnten, eine Lösung für dieses Problem. So, ich kaufe nur Onex mit hellen Sohlen!

Globe schuhe:globe-334155

globe-334155 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen