schuhe-334055

0

Comfy - Meine zweite Paar von David Tate Schuhe. Dieser hat einen schmalen Fuß und da dein Fuß gleitet nicht ganz nach vorne wie ein runder Fuß, tauschte ich es für einen 1 / 2 Größe größer und es ist perfekt. Dies ist eine Folie, die nicht nach nicht altbacken. Sehr stilvoll. Ich bin ein 10N und suchten überall in den Läden für Schuhe. Wenn ich sage die Verkäuferinnen meiner Größe sie in der Regel nur den Kopf schütteln Nr. Logohoo zur Rettung! Ich habe einen Tipp von meiner Tochter, der mir sagte, mehrere unterschiedliche Stil Bestellung / Marken Logohoo. Ich habe und der wohl neun Paar Ich bestellte ich zwei Austausch und ich am Ende mit sechs Paar. Ich könnte nicht glücklicher sein. Die Versandkosten und zurück ist es, was mich überzeugt, Logohoo shop, und beenden Sie läuft von Ort zu Ort und Zeit verschwenden Gas hast engen Schuhen.

Globe schuhe:schuhe-334055

schuhe-334055 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen