globe-331927

0

Fühlt sich bereits gebrochen! Ich kaufte mir diese Sandalen, ein Paar Sandalen Capezio, dass ich seit Jahren gehabt hatte und geliebt zu ersetzen, sondern sind zu ersch?pft, um Verschlei? mehr. Die Eastland's Lagoon war der engste Stil entsprechen, um sie und ich bin soo sehr froh, dass ich ihnen. Sie fühlen sich, wie sie bereits gebrochen haben in mehreren Monaten zu tragen, das ist gut so, denn nun meine Fü?e müssen nicht die Mühe oder Schmerzen zu tun, dass zu gehen. Das Fu?gew?lbe ist weit besser als ich hatte die Capezio und ich brauche das, um den Fu? Müdigkeit in Schach zu halten. Die Sohle hat eine gute D?mpfung, Rutschfestigkeit, Flexibilit?t und sto?d?mpfenden Eigenschaften. Ich liebe die verstellbaren Schnallen und wirklich, ich trage eine 10 B, aber diese war nur etwas breiter, oder wie ich es nenne bereits gebrochen, aber das Sch?ne daran Ledersandalen wie dieser ist, kann ich ein weiteres Loch in die Riemen stecken, um sie bis anziehen wenn ich muss, kein Problem. Es ist erst April und noch kühl in VA aber ich habe diese drei mal getragen schon! Liebe sie und würde sie w?rmstens empfehlen.

Globe schuhe:globe-331927

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen