schuhe-331893

0

Schlie?lich, ein komfortables, niedlich regen boot. Ich habe Gr??e 11 Meter und haben eine harte Zeit zu finden, die tats?chlich Stiefel passen. Ich war für ein boot ich im Garten verwenden k?nnen, sowie auf den Stra?en von Portland regnerischen suchen. Ich habe versucht Moore, aber ihre Gr??e 11 ist zu klein. J?ger sind zu gro?, wenn Sie wirklich wollen, auf dem Hof arbeiten, schneiden Sie sie in die Kniekehlen ... und ich bin ein gro?es M?dchen. Die meisten anderen regen Stiefel sind Floppy und unbequem zu Fu? in für jede Distanz, aber diese sind orange Sorels die Antwort! Sie sind sooo sü? und total wasserdicht. Sie sind tats?chlich ziemlich warm und machen Sie Ihre Fü?e verschwitzt wie einige andere regen Stiefel k?nnen. Ich habe sie den ganzen Tag getragen werden und lange Spazierg?nge mit meinem Hund, und es fühlt sich an wie ich bin in Turnschuhen. Wegen der wei?en Streifen rund um das Fu?bett, die diese tats?chlich wie Sorel Skater Turnschuhe, wenn Sie nicht in Ihre Jeans Tuck schauen! Cute!

Globe schuhe:schuhe-331893

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen