globe-335452

0

Great Summer Work / Play Shoe - Dieser Schuh ist wirklich süß und komfortabel - und ein Schritt von der Mobilen Serie so weit wie die Business Casual-Look geht. Das Kleid Strass Akzente sie ein wenig - zu langen Hosen tragen, Röcke, sogar ein casual dress. Sehr bequem. Ich bin immer um einen Schritt aus der Open-Back-Schuhe besorgt, aber diese bleiben mit kein Problem. Ich trug sie den ganzen Tag auf den Beinen (Dirigieren Corporate Training) für den ersten Tag ohne Probleme Gebieten. Diese sind etwas schmaler als die Mobils Serie, vor allem über die Zehen. Dressy genug, um Geschäfts-oder zum Abendessen Veranstaltungen, aber komfortabel! Ein wenig teuer, aber der Komfort bedeutet eine Menge, wenn Sie auf Ihre Füße sind, so bin ich bereit zu zahlen. Logohoo Service ist unglaublich! Diese Schuhe waren an meiner Tür 12 Stunden, nachdem ich sie bestellt!

Globe schuhe:globe-335452

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen