schuhe-335432

0

Great Schuh für alle rund Gebrauch - ich habe diese Schuhe ursprünglich als etwas, das ich sowohl den Campus und bei den Felsen tragen könnte. Seitdem habe ich befand mich tragen sie für alles. Das Gummi klebt wie verrückt-perfekt für Ansätze und gleichmäßiges Licht-Klettern. Comfort klug sie sind ausgezeichnet. Sie sind ein bisschen flach, so würde ich nicht empfehlen sie, wenn du zu stehen den ganzen Tag sind sie aber ansonsten fit wie ein Strumpf. Sie fühlen fest sitzt, aber das macht sie umso mehr Spaß zu klettern sie auf Stilistisch kann für jeden gesellschaftlichen Anlass passieren. Eine gute Wahl für einen leichteren, weniger sperrig Ansatz Schuh. Könnte nicht besser für Parkour oder eine andere Partei Tricks fragen.

Globe schuhe:schuhe-335432

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen