globe-333988

0

Columbia Titanium Daska - Dies ist meine dritte Paar von Columbia Wanderschuhe. Ich trage sie aus. Als ich diese gekauft haben, kauften auch ich ein Paar North Face Wanderschuhe, dachte, es wäre schön, wenn ein Paar, das mit Swap-out haben. Sie sehen so ähnlich, dass um 5 Uhr, ich bin nicht sicher, welches Paar habe ich angezogen, bis ich habe Wanderzeit ca. eine Stunde und meine Füße beginnen zu schmerzen. Recht Columbia Unterlagen und Polstern zu bleiben meine Füße in den Schuh legen und die Schuhe bleiben auf dem Gelände setzen. Ich gehe über Felsen, große und Baumwurzeln, die Glieder. Ich habe nie das Gefühl die schlechte in schlechtem Gelände. Ich habe nie nach Hause kommen mit nassen Füßen. Ich spüle sie ab unter dem Schlauch, und dann tragen sie rund um die Haus und Hof zu tun Aufgaben. Ich bestelle immer eine Größe größer ist als für Kleidung Schuhe.

Globe schuhe:globe-333988

globe-333988 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen