schuhe-333980

0

Stilvoll, elegant und bequem! Ich trage diese Schuhe seit November letzten Jahres, und sie haben sich meine Go-To Stiefel während der kalten Wintermonate. Sie sehen toll aus mit Röhrenjeans, Gelegenheits-Kleider und Röcke. Der leichte Ferse gibt es eine festliche suchen, aber ich kann nicht betonen, wie komfortabel sie sind (ich trage 7,5 und diese wahr wäre, nach Größe). Ich habe sie in Cognac und befahl ihnen, zunächst in dunkelbraun als gut, aber beschlossen, den Cognac hat eine viel schöner Schatten, dunkle Jeans passt perfekt für die Herbst / Winter-Look. Offensichtlich sind sie nicht Stiefel für Schneestürme, aber sie stand ziemlich viel Schnee und Regen. Ideal für schlanke Waden, too! Nun die nächste Quest liegt darin, ein Paar Schuhe, die im Sommer ziehen Sie mit Eleganz und Komfort sowie diese tun können!

Globe schuhe:schuhe-333980

schuhe-333980 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen