globe-333995

0

Komfort und Wärme - ich bin so froh, habe ich diese gleich vor dem großen freeze! Und ich danke Ihnen Logohoo für die Durchführung einer Vielzahl von Breitbild-Kalb Stiefel. Ich habe die für meine Wide 18,5 Kälber, weil ich nicht wollen, dass meine Füße zu schwimmen in einem WW, und sie passen wirklich gut. Ich wünsche der Welle kann ein bisschen höher und die Knöchel mehr formschöne / schmal, aber kann wirklich nicht klagen, weil sie so bequem sind. Ich möchte nur sagen, dass ich sehr zögerlich, diese Stiefel auf den ersten, weil ich nie gefunden haben, Schuhe zu kaufen, die mir passen, aber ich vertraue awesome Logohoo 'Rückkehr so ging ich weiter und bestellte ihn. So glad I did!

Globe schuhe:globe-333995

globe-333995 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen