globe-334217

0

Dansko does it again! Die Dansko Margrete ist einfach fabelhaft, ich trage sie mit allem, was von einem dunklen waschen Jean Wochenende Besorgungen zu machen Sommerkleider und Röcke. Diese vielseitigen Schuhe sind besser als in Komfort und Stil. Ich liebe Dansko, aber nicht alle ihre Schuhe für mich arbeiten und ich haben in der Regel, um sie auf individueller Basis zu versuchen. Es gab keine \Ich ging mit meiner regulären Größe 8 1 / 2 (39), dass ich in allen Stilrichtungen Dansko in den reichen braunen tragen und sie passen perfekt. Du kannst sie barfuß oder mit Socken zu tragen, möchte ich mir mit einem gemütlichen Paar Smartwool Paar. Meine Füße sind an der Schmalseite und diese passen gut, ohne zu weit. Es gibt einige Zimmer der Fersenriemen ist nicht einstellbar, aber ich finde, dass es auf sicher bleibt. Ich behandelte meine mit wasserdichter / Leder Protector und befinde mich für sie zu erreichen, unabhängig von der Witterung. Ich kann nicht warten, bis Logohoo Rückkehr zu einem Paar in Schwarz zu kaufen. Für Menschen, die eine geschlossene Schuhe bevorzugen, empfehle ich die Dansko Sally, die den gleichen Stil Clog mit ist eine überdachte zurück. Ich hoffe, meine Erfahrung hilft Ihnen bei Ihrer Suche nach dem perfekten Schuhe.

Globe schuhe:globe-334217

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen