schuhe-331964

0

Selbst die \Ich bin generell ein sehr positiver Mensch, aber das Urteil steht noch aus, ob oder nicht, ich halte diese. W?hrend die Rückseite Gurt hat einen Klettverschluss, k?nnen Sie nur machen, \Wenn Sie versuchen, es straffer, in erster Linie zu ziehen, ist es schwierig, durch den Metallring und Ausbuchtungen ziehen. Dann merkt man, dass das Leder nicht einmal gef?rbt ist, so zeigt es tan, nicht schwarz. Das Fu?bett ist sehr komfortabel, aber ich stimme mit anderen Stellen, dass die elastischen unter der vorderen Riemen ist ein wenig unbequem, wenn Sie es brauchen, um kleinere, was ich auch tat. Also, wenn Sie haben schmale Fü?e, obwohl sie schmal sagt, diese k?nnten nicht den Schuh für Sie. By the way, ich habe nicht sehr schmalen Fü?en, die Standard-N funktioniert gut für mich.

Globe schuhe:schuhe-331964

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen