schuhe-331946

0

Effing Awesome Schuh! Dies ist ohne Zweifel die wohl Recht-out-of-the-box-bequemer Schuh, die ich je gekauft habe. Ich liebe den Look und es kommt mit einer Einlage, die so weich ist. Ich rock diese bei der Arbeit und der Liebe sieht die ich bekomme. Ich will rock diese die meisten durch den Sommer. Yeah! Allerdings ... Logohoo \Ich habe und ich weiß nicht warum. Ich konnte nicht das Ding überhaupt auf. Das ist nicht mein erstes Paar Slip-Ons nicht. Die anderen, die ich bestellt sind nicht so eng wie diese, und ich meine richtige Größe bestellt und sie sind in Ordnung. Diese tauschte ich für meine richtige Größe und es war wie Aschenputtel setzen dem Schuh auf meinem Fuß. Es gibt kleinere Reiben rund um den Fuß-Loch (?) (Es super gepolstert), und der Tag innerhalb der Art von meinem Fuß reibt, aber insgesamt Ich liebe diese Schuhe. Ich werde wahrscheinlich Sehen Sie sich andere Dravens in die Zukunft, basierend auf diesen. Ich habe einen breiten Fuß, so dass, wenn du auch nur bestellen, was Sie normalerweise tragen oder vielleicht eine halbe Nummer größer.

Globe schuhe:schuhe-331946

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen