globe-334696

0

Ich bewunderte diese Stiefel für mehrere Wochen, bevor sie schließlich die Entscheidung, sie in Schwarz zu kaufen. Das Leder ist schön und der Schuh ist Spaß und zeitgenössischem suchen mit Plateausohle. Ich habe sie nur mit Jeans getragen, so weit und sie tun es wirklich Look Sharp. Sie sind leicht zu-und Aussteigen, aber leider finde ich diese eleganten Stiefeln sehr komfortabel. Wenn du gehst aus und sitzen ziemlich viel und nicht zu weit gehen, werden Sie gut. Diese sind definitiv nicht den ganzen Tag starten und zumindest nicht für meine Füße! Auch ich habe noch nicht entschieden, ob die Naht Ich mag, dass sich die Front verläuft. Irgendwie fühle ich es nimmt von der Schönheit des Leders und der schlanken Look.

Globe schuhe:globe-334696

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen