schuhe-334675

0

Wie kann ich liebe dieses boot? Laß mich zählen wie! Zunächst einmal ist es ein schöner Schuh, entschied ich mich für die Farbe und Cuoio wirklich lieben, wie es mit Jeans aussieht. Ich bin genau zwischen einem 8 1 / 2 und 9, also versuchte ich beide Größen. Die 9 war ein wenig lockerer in der Ferse, aber nicht squeeze meine Zehen, so dachte ich, mit einer dicken Socke ich wäre gut, mit der größeren Größe zu gehen. Sie passen genau richtig in der Wade, definitiv nicht zu weit an der Spitze, was wichtig ist. Die Absatzhöhe ist hoch für mich normalerweise, aber sie tun es wirklich machen die Beine länger erscheinen und die Ferse ist klobig, so gibt es mehr Stabilität. Sie waren in Rekordzeit geliefert und ich weiß, werde ich diese Stiefel schon seit Jahren zu kommen. Vielen Dank Logohoo!

Globe schuhe:schuhe-334675

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen