schuhe-334598

0

Ich liebe diese Stiefel Winter und sind jetzt auf meiner Liste der Gründe, warum! I haven \\ 't hatte ein Paar echte Winter Schnee Stiefel, seit ich ein Kind war, und ich habe für ein Pet Care Service Walking Hunden gearbeitet, so beschloss es war Zeit, die Investition zu tätigen. Diese Stiefel sind wunderbar! Sie haben mich warm und trocken, und sind leicht zu reinigen. Die Traktion auf den Boden Hilfen für jene nervtötenden Orte, wo Menschen zu schaufeln vernachlässigt haben und alles dreht sich um Eis, besonders wenn von einem Hund gezogen! Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, nachdem sie für etwa eine Woche getragen, ich Blisterpackung Arten auf meiner linken Achillessehne bekommen \\ 'Sehne gestartet. Das Boot gestartet Reiben und verursacht ein wenig wund. Es hat sich jedoch seit geheilt und das Boot nicht mehr stört mich. Ich empfehle diese Stiefel, wenn Sie im Mittleren Westen oder Nordosten und leben wollen, genießen Sie den Winter!

Globe schuhe:schuhe-334598

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen